Hier möchte ich dir erst einmal etwas erzählen, warum ich die Angebote für Kinder habe: 

 

Als Jugendliche wollte ich Kindergärtnerin werden. Doch diesen Wunsch habe ich mir von meiner Mama ausreden lassen. 

 

Doch im Laufe der letzten Jahre kamen immer mal wieder "Impulse" von außen, die mich immer wieder daran erinnerten, was ich eigentlich mal machen wollte. 

 

In der Zeit erfuhr ich auch, dass wir als Kinder schon wissen, warum wir auf die Erde kommen... Nur vergessen wir es oft ... oder, wie in meinem Fall: lassen wir sie uns ausreden. 

 

Da ich jedoch weiß, dass es nie zu spät ist, seine Träume zu leben, habe ich mich dazu entschieden, mein Leben zu leben... und immer mehr hab ich erleben dürfen, warum ich hier bin, auf dieser wunder-vollen Erde! 

 

Ich hab das Buch "Auf der Suche nach den Regenbogentränen" gelesen und da waren immer wieder Gedanken von "Du wirst auch mal so ein Buch schreiben!!" (Zu der Zeit, musste ich den Tod meiner Eltern erstmal verarbeiten und erinnerte mich dann auch noch an meine Schulzeit, in der ich beim Aufsatz-Schreiben immer ne 3 oder 4 hatte... Somit war das für mich zu der Zeit unvorstellbar!!) 

 

Dann lernte ich die wunder-volle Anja Frenzel kennen und ihre kinderleichte Glückspunktmethode für Kinder ®, die ich gerne Dir und Deinem Kind zeigen kann! Immer wenn ich davon erzähle da hüpft mein Herz! Und doch, war auch da in mir "du wirst einmal selbst eine Methode *erfinden*, die den Menschen hilft!". Und auch da, schüttelte ich nur immer wieder den Kopf! :-) 

 

Tja und dann, kam der Tag, an dem mir klar wurde, ich muss ein Buch schreiben, so viele Impulse von außen, waren in den Wochen davor zu mir gekommen. Und ich setzte mich hin und schrieb los. Ich war überrascht, was da so durch mich durch auf dem PC zu lesen war... und auch, um was es bei der Geschichte ging! :-) 

Es ging nicht um die "Freude" (wie ich dachte) es ging darum, wie man die Wut er-lebt und durchfühlt und dann loslässt... in Leichtigkeit! Weil es wichtig ist, die Gefühle zu leben... 

 

Habe recherchiert und so einiges dabei erfahren. 

 

Und so entstand mein Buch "Helene und die Wut". 

 

Und ja, ich gebe zu, es liegt immer noch im PC und wartet darauf in die Welt zu kommen!!! :-) 

 

Doch die Methode dazu ist so kinderleicht und einfach! 

 

Ich hab sie 2020 schon mit ein paar Kindern online gemacht und eine Rückmeldung von einer Mama war, dass der Kleine sagte "Nein, die Birgit hat gesagt, ich soll es rauszappeln, dann mach ich das auch!!!" :-) <3 

 

Jaja, so sind sie die Kleinen... ehrlich... und wunder-voll!!! 

 

Wenn auch Du Interesse hast, mit einer einfachen Methode deine Wut und deinen Ärger loszulassen, dann melde dich gerne bei mir! 

 

Dein HerzLicht Birgit