Glückspunktmethode für Kinder ®

 

Diese kinderleichte, überall anzuwendende Methode hilft dir, dich in Sekundenschnelle zu entspannen, lässt dich Freude und Kraft spüren und hilft dir in ganz vielen Situationen des Lebens: 

 

In der Schule, wenn du aufgeregt bist, wenn du dich geärgert hast, wenn du müde bist, wenn du traurig bist, wenn du dich konzentrieren musst... 

 

Einfach und ganz schnell, wenn du es ein paar Mal gemacht hast! 

 

Ich freu mich, wenn ich dir Sterna und kleinen Stern und ihre Geschichte dazu näher bringen darf! 

 

Die Kinder, die die GPM schon bei mir gemacht haben (in einer Schul-AG) sagten: 

"Birgit, das ist so ein Glückssterniges Gefühl" 

"Ich fühl mich wohl" 

"Es ist ein schönes, warmes Gefühl"

Doch die allerberührendste Rückmeldung war:

"Ich hatte bis vor kurzem oft Alpträume, seit ich jeden Abend Sterna und kleinen Stern zu mir rufe, bevor ich ins Bett gehe, habe ich keine mehr!!! Das find ich toll!" 

 

Wow! Auch ich finde das toll und megawundervollscheeee!!! 

 

Wenn dich diese wunder-volle und kinder-leichte Methode anspricht, melde dich gerne bei mir! 

 

Dein HerzLicht Birgit