Wie ist es mit Deiner Dankbarkeit? 

Bist Du dankbar, auch für die "kleinen Dinge im Leben"? 

Oder nörgelst Du lieber rum und schiebst die Schuld auf andere? 

 

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück-s-moment ... 

Diesen Satz habe ich bei einem Seminar "von oben" bekommen. 

 

Ohja, für mich ist die Dankbarkeit schon immer ein Thema das ich lebe. Ich bin schon immer dankbar, auch für die kleinen Dinge und Erlebnisse. Mal mehr mal weniger... Doch in den letzten Jahren sehr viel mehr! Denn seit ich weiß, wie wert-voll die Dankbarkeit ist, was sie alles für "Türen" öffnen kann, bin ich noch dankbarer! 

 

Lass uns gerne über die Dankbarkeit reden. 

Ich gebe dir Impulse, erzähle von mir und wie ich sie in mein Leben integriere. 

 

Ich möchte Dir nicht sagen, "wie Du es machen sollst"! 

Ich erzähle Dir, wie ich es mache und Du kannst Dir die Impulse "herausnehmen" die Dich ansprechen. Denn "tun" musst Du! 

 

Und ich weiß, wie wichtig das "tun" ist. 

Und, was noch wichtig ist: es darf in Leichtigkeit gehen! 

 

Und ich weiß, dass es geht! Denn ich LEBE es tagtäglich! 

 

Wenn Dich das anspricht, freu ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest: 

 

HerzLicht Birgit