"Ich mach mir mein Leben bunt" 

 

JA!!! So einfach darf es gehen! 

 

Weißt du... so durchs Leben zu schnecken ist für manche Schnecken echt mühsam. Ich, schneck voller Freude vor mich hin und mach mir mein Leben bunt, so wie ich es will! 

 

 

 

"Das Wetter ist doof... der Chef schlecht gelaunt... der Partner nervt..." 

 

kennst Du diese Gedanken und Gefühle? 

 

Soll ich Dir was sagen: 

Es ist DEINE ENTSCHEIDUNG, WIE du denkst... und ich verspreche Dir, wenn Du anders denkst, wird sich auch Dein Leben ändern! 

 

Ohja! Das ist es! 

 

Warum? 

 

Na, weil ich - wie Du ja oben schon gelesen hast - mich immer wieder dafür entscheide!!! 

 

DAS kannst Du auch! 

                  Jupiduuuuuuuuu 

 

Mich - und auch Dich - begleitet täglich mindestens ein Schutz-Engel! 

 

Wenn ich Unterstützung brauche, bitte ich sie einfach um Hilfe und achte dann auf die Zu-fälle und "Zeichen", die mir so auf meinem Weg begegnen! Und ich kann Dir sagen, oft geht es ganz schnell, dass ich dann wunder-volles erlebe!