14. Oktober 2021
Griaß di, schön, dass du reinliest! Was macht dieser Satz mit dir? Kannst du dir vorstellen, dass ALLES Energie ist? Jedes Tier, jeder Grashalm, jeder Stein..... ALLES... auch unsere Geh-danken und Worte Und dann überlege mal :-) - was denkst und sagst du den ganzen langen Tag? Bist das überhaupt DU oder ist das jemand "anders"? Wer außer dir das sein kann, fragst du dich? Ach, da kommen einige in Frage: Dein Ego, dein Verstand, die Glaubenssätze von Eltern, Großeltern, etc. "weil man...
09. Mai 2021
Liebe sie ist. Liebe sie ist, oft gar nicht leicht zu verstehn, alles blüht und wird irgendwann vergehn. Liebe sie ist. Liebe sie ist, oft hart und auch weich freudvoll und manchmal auch leicht. Liebe sie ist. Liebe sie ist, oft schwer zu er-leben oftmals ein Nehmen, viel mehr als ein Geben. Liebe sie ist. Liebe sie ist, für uns täglich zu sehen In der Natur, wenn wir uns öffnen fürs Leben. Liebe sie ist. Liebe sie ist, immer da für uns alle Doch oft sitzen wir einfach noch in einer...