Meine Angebote: 

Auf den "Unterseiten" findest Du verschiedene Methoden, die mir selbst helfen und geholfen haben! Und die ich auch schon an andere weitergegeben habe und auch denen hilft und half es auf ihrem Weg. 

 

Wie schon mal geschrieben, finde ich es wichtig, wenn jemand das, was er weitergibt auch selbst anwendet, wenn er dafür brennt... und das tu ich... <3 und weiß, dass es hilft! 

 

Jedoch: TUN musst DU es selbst! 

 

Letztens sagte jemand zu mir: "Naja, das ist schon schwierig.. und Du bist ja schon länger in dem ganzen Thema drin... und, ach, ich weiß nicht, ob das für mich das richtige ist..." 

 

Meine Antwort: "Wenn Du denkst, es ist schwierig... dann wird es so sein! Wenn Du drum bittest, wie es in Leichtigkeit gehen kann und Dich dafür öffnest, wird es auch so geschehen! Es ist nämlich IMMER ... DEINE Entscheidung!!!" 

 

Da sahen mich zwei große, nicht überzeugte Augen an... 

 

Ich weiß selbst, dass es die Bereitschaft dazu braucht. Ich kann Dir viel erzählen, wie ich es gemacht habe... oder wie "man" es machen kann... wenn DU nicht dafür bereit bist, wird es auch "schwer" sein für Dich... 

 

Es ist immer ein TUN und Entscheiden... Doch DAS, darf Leicht gehen und das geht es, wenn DU Dich dafür entscheidest!!! 

 

Ich weiß es, denn ich hab es selbst erlebt! :-) 

 

Also, schau Dich gerne auf den Unterseiten um: 


Helenes Auszeit Touch 
 

 moi a moi 

 

He Lo Me