moi a moi

 

(bayrisch J was soviel bedeutet wie: mal ein mal ...oder mal mal wieder,

wobei malen nicht das richtige Wort ist… J sondern eher kritzeln, aber kritzel a moi, hört sich halt nicht so gut an J )

 

also, was bedeutet moi a moi

 

moi a moi ist eine Verbindung von Achtsamkeit, Beobachten, notieren und „zeichnen“.

 

Keine Angst, wenn Du denkst, „oh, ich kann ja gar nicht malen!!“ DAS musst Du bei dieser Methode auch gar nicht können! Glaub mir, denn ich hatte diesen Glaubenssatz lange Jahre, dass ich nicht malen kann!!!!! J

 

 

Du bekommst von mir eine Vorlage, wo du verschiedene „Muster“ draufmalen kannst.

 

Du gehst über unseren Hof und spürst erstmal die Energie von den verschiedenen Orten, die es hier so gibt. Du wirst bemerken, dass Du dabei schon zur Ruhe kommst… Es ist so entspannend und wohltuend!

 

Du beobachtest und lässt dich einfach von verschiedenen Mustern finden.

Das, was Dich anspricht, malst du auf die Vorlage.

 

Nach ca. 10 bis 15 min. kommst Du mit deiner Vorlage zurück und dann kannst Du mit den Mustern, die Dich gefunden haben, entweder ein eigenes Bild malen, oder du bekommst von mir eine Vorlage.

 

Alles ist Möglich…

 

Wenn Du Entspannung UND Achtsamkeit erleben möchtest, ist das die ideale Methode!

Ich LIEBE sie und es ist soooo einfach, wert-voll und tut sooooo gut!

 

Ich freu mich auf Dich

 

HerzLicht Birgit