Ent-wicklung 

 

                                      Ent- wickle Dich, von dem, was NICHT "Du" bist...

Heißt: Ent-wickle dich, von den Glaubenssätzen Deiner Eltern, Großeltern, Lehrer, Verwandten...

Ent-wickle dich von Erlebnissen, die du "wegen dieser Glaubenssätze" erlebt hast... (du musst sie nicht vergessen oder "anders" machen! Du darfst Dir nur bewusst werden, dass es die Glaubenssätze anderer Menschen waren, die nichts mit Dir zu tun hatten!)

Ent-wickle dich von den Ansichten verschiedener Menschen... nur weil es bei "denen" so war, heißt es nicht, dass es bei Dir genau so sein muss!!!!

Ent-wickle Dich von "man macht das halt so...". Ja, diesen Satz kennen wir vermutlich alle 🙂 Doch, ist es wirklich UNSER Glauben? Unsere Überzeugung?

Ent-wickle Dich, von dem, was nicht du bist und

 

er-strahle DEIN LICHT und gehe DEINEN WEG!

Wenn Du Unterstützung und eine Wegbegleitung brauchst, melde Dich gerne bei mir.

HerzLicht 

                                                            Birgit Krupka

 

 

 

 

Wichtig:

Ich, Birgit Krupka, weise darauf hin, dass ich keine Diagnosen stellen darf und meine Behandlungen nur Impulse für dich, deine Seele, deinen Geist und deinen Körper sind! 

Es erspart dir nicht den Gang zu Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker!