He Lo Me

 

Helene´s Loslass Methode

 

 

Diese Methode kam 2019 "durch mich durch", als ich mein erstes Buch schrieb "Helene und die Wut". Ich war Jahrelang stolz darauf, dass ich nicht wütend war! Und als ich einige Zeilen des Buches schrieb, fiel mir auf, dass es gar nicht - wie von mir erwartet - um die Freude ging! Nein, es ging um die Wut! Hui, war ich überrascht und erstaunt! Ich fragte Helene: "Warum schreiben wir nicht ein Buch über die Freude!? Du und ich sind doch hier, um Freude in der Welt zu verbreiten!!!" Und Helene lächelte und sagte: "Frag jetzt nicht weiter, sondern schreib und recherchiere...". 

 

Ok, das hab ich getan. Denn ich wusste schon seit einigen Jahren, dass ich selbst mal eine Methode "erfinden" würde, ein Buch schreiben würde, mit einer eigenen Methode. Damals (es war 2014) hab ich jedoch, als ich diesen Gedanken des "Du wirst einmal ein Buch schreiben und eine eigene Methode erfinden" , den Kopf geschüttelt und gedacht: jaja... alles Klar... ich doch nicht.... hahahahahhaaaa!!! 

 

Doch dieser Gedanke kam immer mal wieder zu mir :-) und immer wieder hab ich ihn verdrängt. 

 

Ich habe dann etwas zur Wut recherchiert zu dem "was so durch mich durchkam" und fand interessantes heraus... Und dachte dann: WOWWWWW!!!! Wie genial!!! 

Meine Gedanken in den letzten Jahren hatten recht!!! :-) 

 

Tja und so entstand die He Lo Me 

 

Du durchfühlst die Wut und lässt sie los. Mit einer ganz einfachen Methode. 

 

Melde Dich, wenn Du dafür eine Begleitung brauchst, ich und Helene freuen uns auf Dich! 

 

HerzLicht Birgit und Helene