Unterstützung für deine Ent-wicklung (online) 

 

 

Wie geht es Dir? 

 

 

 

Denkst Du, du bist „falsch“ und musst dich erst noch finden?

 

Denkst Du, es braucht viel „drumherum“ um dich zu finden?

 

Denkst Du, es ist schwer, dich zu finden? 

 

Fühlst Du, da ist noch irgendetwas, was in die Welt möchte! 

 

 

Fühlst Du, irgendwo schlummert etwas in Dir, das gelebt werden möchte? 

 

 

 

Ich will Dir etwas sagen:

Du musst Dich nicht erst noch finden!

Denn Dich gibt es ja schon!

 

Du musst nicht erst noch „anders“ werden!

 

Du darfst Dir nur bewusst werden, dass du schon wert-voll und wunder-voll bist!

 

Du darfst Dir nur bewusst werden, dass DU schon DU bist und somit wunder-voll und liebe-voll!

 

 

„Nur“ hat sich im Laufe Deines Lebens einiges angesammelt, was nicht DU bist, was nicht „zu Dir“ gehört!

 

Glaubenssätze die Du z.B. als Kind gehört hast, wie Du zu sein hast…

 

Glaubenssätze wie „man“ ist… bzw. was „man“ nicht tut…

 

Und die „dazugehörenden“ Erlebnisse, die Du wegen eben dieser Glaubenssätze hattest!

 

Doch, ich kann dir sagen:

 

Es ist leicht, dies alles „loszulassen“!

 

Du musst Dich nämlich nur dafür entscheiden,

Dich von all dem zu ent-wickeln!!!

 

 

Möchtest Du Dich ent-wickeln? 

 

Dann freue ich mich, wenn wir uns an den 5"Montagen": 

 

19.4., 26.4., 3.5., 10.5. und 17.5.2021 

 

jeweils um 20 Uhr über zoom treffen! (Falls Du zwischen den Treffen Fragen hast und Impulse brauchst, bin ich gerne - in einem gewissen Zeitrahmen- für Dich da!)

 

Da ich auch wirklich für jedeN der TeilnehmerInnen präsent sein möchte, ist die Teilnehmerzahl begrenzt! 

 

 

Ich werden jede Woche meine Meditation zur Ent-wicklung machen und wir tauschen uns aus, wie es Dir geht. 

 

(dabei unterstützt mich meine Klangpentonia ® - ein zertifiziertes Heilinstrument und Du wirst Maria Magdalena, Jesus Christus und Erzengel Michael "begegnen".)

 

und ich freu mich heute schon darauf, denn ich kann Dir versprechen, diese Abende werden Wunder-voll-scheeeee!

 

 

Bist Du bereit, Dich zu ent-wickeln?

Bist Du bereit, Dich zu leben?

Bist Du bereit, Dein Licht in die Welt zu bringen?

DU hast die Fäden DEINES Lebens in der Hand! 

 

Dann freu ich mich von ganzem Herzen auf Dich!

 

Dein HerzLicht Birgit Krupka

 

 

Energieausgleich:

 

 

69 Euro 

 

 

 

Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir eine Email an:

 

birgit.krupka@gmx.de

 

ich schicke Dir den Zoom-Link und weitere Infos zu.

Falls Du noch nie bei zoom teilgenommen hast, lade Dir bitte die App am besten schon einen Tag vorher herunter.

 

Wichtig: Ich bin keine Heilpraktikerin oder Ärztin. Bei schweren seelischen, psychischen Themen, wende Dich bitte an einen Heilpraktiker oder Arzt. Ich gebe keinerlei Ärztliche Versprechen!

Ich bin Impulsgeberin und gebe das, was für mich wert-voll ist und was ich erlebt habe und mir geholfen hat, gerne an dich weiter! 

Bedenke: DU bist Deines Lebens-Glückes-SchmiedIn! 

Ich bin Impulsgeberin und Wegbegleiterin... gehen... musst DU den Weg! Doch ich freu mich, wenn ich Dich ein Stück begleiten kann. 

 

Rückmeldungen zu meiner Meditation zur Ent-wicklung: 

 

"Mir geht es gut. Ich hab heute die Meditation angehört und noch einmal viele Fäden abgeschnitten. Dann wurde mein Faden dicker und bunt. Das ist mein Weg. Ich gehe ihn voller Zuversicht, Vertrauen und in Liebe." 

 

"Deine Meditation ist wunderschön! Richtig schön! Deine Stimme ist so herzlich und authentisch und das Ende ist so besonders schön! Danke!" (Petra Mühlberger)

 

Ich danke euch, ihr beiden Lieben, für Eure wertschätzenden, wunder-vollen Rückmeldungen! Euer HerzLicht Birgit